Kooperation mit dem #DigitalCheckNRW

Finden Sie mit einem Selbsttest heraus, wie fit Sie im Umgang mit digitalen Medien sind. Im Anschluss werden passende Weiterbildungsangebote vorgeschlagen


/ Kursdetails

Y52403 Digitale Helfer für den Arbeitsalltag

Kundenservice/Anmeldung Tel.: 02151/3660-2664 E-Mail: vhs@krefeld.de
Beginn Mi., 27.10.2021, 18:00 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 109,00 €
Dauer 3 x
Kursleitung Melanie Jonen
Downloads Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.
Ansprechpartner(in) Kundenservice/Anmeldung
Tel.: 02151/3660-2664
E-Mail: vhs@krefeld.de

Christine Brocks (Fachbereichsleitung)
Tel.: 02151/3660-2656
E-Mail: christine.brocks@krefeld.de

Nicole Malina-Patzwahl (Sachbearbeitung)
Tel.: 02151/3660-2674
E-Mail: n.malina-patzwahl@krefeld.de

So viele digitale Möglichkeiten, die uns den Arbeitsalltag erleichtern können, sprießen wie Pilze aus dem Boden. Ob Moodboard, Chat, digitale Notizen, Projekt- und Team Apps. Eine Auswahl der gängigen Helfer und deren Funktionen werden Ihnen in diesem Seminar vermittelt. Die Vor- und Nachteile und die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten werden betrachtet. Was steigert tatsächlich die Produktivität, Effizienz oder Kreativität? Sie erhalten zusammenfassende Unterlagen und die Möglichkeit, beispielhaft mit den Tools zu arbeiten.

Zielgruppe:
Alle die interessiert sind, an digitalen Lösungen und über PC-Grundlagenkenntnisse verfügen. Beispielsweise Einzelunternehmer, kleine Unternehmer, kaufm. Mitarbeiter, Personalverantwortliche.

Hinweis: Sollte aufgrund von Einschränkungen (z.B. Covid 19) ein Kurs vor Ort in der VHS nicht möglich sein, findet der Kurs online alfaview statt. Eine vorherige Installation des kostenlosen Programms ist dafür notwendig. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.vhsprogramm.krefeld.de/vhs-online



Kurs abgeschlossen

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.