/ Kursdetails

W31919 Less Waste Home - Nachhaltigkeit beginnt Zuhause

Kundenservice/Anmeldung Tel.: 02151/3660-2664 E-Mail: vhs@krefeld.de
Beginn Di., 26.01.2021, 19:00 - 20:30 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Nadine Hachmann
Downloads Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.
Ansprechpartner(in) Kundenservice/Anmeldung
Tel.: 02151/3660-2664
E-Mail: vhs@krefeld.de

Roland Götz (Fachbereichsleitung)
Tel.: 02151/3660-2655
E-Mail: roland.goetz@krefeld.de

Gabriele Dammers (Sachbearbeitung)
Tel.: 02151/3660-2654
E-Mail: gabriele.dammers@krefeld.de

Konsumverhalten überdenken, Alternativen suchen, Produkte selber herstellen - setzen wir uns mit unserem Konsumverhalten auseinander: Wie kann ich bei mir zu Hause unnötigen Müll vermeiden? Welche Alternativen gibt es schon beim Einkauf? Was kann ich einfach selber machen? Was für Möglichkeiten gibt es in Krefeld? Diese und weitere Fragen klärt Nadine Hachmann, Vorstandsmitglied von kin KRooes e.V., der sich für die Müllvermeidung in Krefeld einsetzt. Der Besuch des Vortrags ist kostenfrei, eine Anmeldung ist erforderlich. Keine freie Sitzwahl, zugewiesener Sitzplatz muss eingenommen werden.




Kursort

Muchesaal

Von-der-Leyen-Platz 2
47798 Krefeld

Termine

Datum
26.01.2021
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Von-der-Leyen-Platz 2, VHS-Haus, Muchesaal