V55009 Mobilfunk 5G: Schöne neue Welt oder Gefahr für die Menschheit?

Kundenservice/Anmeldung Tel.: 02151/3660-2664 E-Mail: vhs@krefeld.de
Beginn Mi., 06.05.2020, 19:00 - 20:30 Uhr
Kursgebühr 8,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Rüdiger Fröls
Downloads Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.
Ansprechpartner(in) Kundenservice/Anmeldung
Tel.: 02151/3660-2664
E-Mail: vhs@krefeld.de

Christine Brocks (Fachbereichsleitung)
Tel.: 02151/3660-2656
E-Mail: christine.brocks@krefeld.de

Alexander Egerding (Sachbearbeitung)
Tel.: 02151/3660-2657
E-Mail: a.egerding@krefeld.de

Die Industrie will es unbedingt: das schnelle 5G-Mobilfunknetz. Aber was habe ICH davon? Wird für mich auch etwas besser? Warum brauche ich denn noch schnelleren Mobilfunk? Oder ist das sogar gefährlich für meine Gesundheit? Der Dozent Rüdiger Fröls hat langjährige Erfahrungen in der Telekommunikations-Branche und trägt die Faktenlage zusammen. Im Anschluss wird es eine moderierte Diskussion geben, bei der auch durchaus kritisch hinterfragt wird. Dazu sind Sie als Publikum ebenfalls herzlich eingeladen ihre Fragen zu stellen und sich an der Diskussion zu beteiligen. Wir freuen uns auf eine aufschlussreiche Veranstaltung.




Kursort

Raum 108

Von-der-Leyen-Platz 2
47798 Krefeld

Termine

Datum
06.05.2020
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Von-der-Leyen-Platz 2, VHS-Haus, Raum 108