/ Kursdetails

Z11002 FKK-FrauenkabarettKrefeld: Best of

Kundenservice/Anmeldung Tel.: 02151/3660-2664 E-Mail: vhs@krefeld.de
Beginn So., 06.03.2022, 11:00 - 13:00 Uhr
Kursgebühr 15,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Ute Lindemann-Degen
Helga Klingbeil-Weber
Downloads Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.
Ansprechpartner(in) Kundenservice/Anmeldung
Tel.: 02151/3660-2664
E-Mail: vhs@krefeld.de

Dr. Thomas Freiberger (Fachbereichsleitung)
Tel.: 02151/3660-2651
E-Mail: thomas.freiberger@krefeld.de

Nadine Huschka (Sachbearbeitung)
Tel.: 02151/3660-2668
E-Mail: nadine.huschka@krefeld.de

Kooperation mit der Gleichstellungsstelle der Stadt Krefeld
Matta und Lisbeth sind in die Jahre gekommen. Seit 22 Jahren stehen Helga Klingbeil-Weber und Ute Lindemann-Degen als FKK-FrauenKabarettKrefeld auf der Bühne und 2022 wird das letzte Jahr sein, in dem die beiden Kabarettistinnen auftreten. Im Abschiedsprogramm sehen Sie noch einmal ihre besten Stücke.
Noch einmal geht es um die Tücke des Alltags, um essen, trinken, Mode, Sport - eben alles, was Frauen wichtig ist. Ein aktueller Blick auf die politische Lage darf nicht fehlen und ganz wichtig: Was macht eigentlich Herbert?
Anmeldeschluss: 25. Februar



Kurs ausgefallen

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.