Unsere Dozentinnen und Dozenten

/ Dr. Michael Gille

leider kein Bild von Dr. Michael Gille
Dr. Michael Gille (Jahrgang 1966) ist Inhaber und Gründer des Dr. Gille-Institut in Essen. Er ist seit über 25 Jahren in den Bereichen Beratung, Training und Coaching tätig. Sein Schwerpunkt ist die Beratung von Führungskräften, deren Wirken er aus eigener persönlicher Erfahrung als Verkaufs- und Marketingleiter in der Baustoffindustrie kennt. Zielorientierung und Nachhaltigkeit sind dabei seine methodischen Schwerpunkte. Ein weiteres Beratungsfeld ist die Verbindung von beruflicher Kommunikation mit dem bewussten Einsatz körperlicher und mentaler Prinzipien aus dem Karate, das er seit über 30 Jahren betreibt. Punktgenau eine optimale Wirkung - aus einem perfekten eigenen Zustand - erzielen, ist sein Motto für Führungskräfte. Dr. Michael Gille ist in der vorgestellten Methode NLP - neurolinguistisches Programmieren NLP-Lehrtrainer und NLP-Lehrcoach.

Beruf: Kommunikationstrainer


Kurse des Dozenten



Zurück zur Übersicht